Stiftung zur Unterstützung von Pflegekindern und Pflegeeltern

Spenden/ Zustiftungen

Die Stiftungsaufgaben werden durch die Zinserträge finanziert. Das Stiftungsvermögen bleibt in seinem Wert erhalten. So wird das Kapital nicht verbraucht, sondern ermöglicht langfristig die Unterstützung der Kinder und Familien.

Die Stiftung Estellon muss derzeit noch „angespart“ werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei dieser Aufgabe unterstützen würden. Dabei sind sowohl kleinere Beträge willkommen und möglich, als auch größere Summen,
Gerne informieren wir Sie wie Sie dies tun und dabei bspw. Steuern sparen können. Auch wie Sie uns bspw. durch testamentarische Zuwendungen helfen können – über ihren Tod hinaus.

Die Stiftung „Lebenswerk Zukunft“ hat für die Stiftung Estellon ein Sonderkonto eingerichtet:

BIC: SOLADEST600

Kennwort: Zustiftung Estellon

Hier können Sie aktiv werden:

Ich möchte die stiftung-estellon unterstützen. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. (Georg.Hug@stiftung-estellon.de)

Home | Impressum | Sitemap