Stiftung zur Unterstützung von Pflegekindern und Pflegeeltern

App

Catch the Beans

Was sind unsere Kraftquellen? Eine Kraftquelle ist die schönen, guten Momente und Erlebnisse zu sehen und zu würdigen - daraus zu schöpfen.

Eine kleine Geschichte gibt Anregung ganz bewusst auf die guten, schönen Momente des Lebens, des Tages zu schauen. Denn sonst gehen diese leicht unter. Dann gewinnen die schwierigen, belastenden Ereignisse die Oberhand. In der Geschichte wird für jedes schöne, positive, gute, erfolgreiche, ... Ereignis eine Bohne gesammelt. Diese Geschichte wird in den verschiedensten Zusammenhängen, in denen es darum geht Kraft zu tanken, sich selbst besser aufzustellen erzählt. Auch bei unseren Seminaren. Wir regen dazu an das ganz konkret zu tun: Bohnen zu sammeln.

Die App ist jetzt im Apple App Store verfügbar!

icon

Die App wird momentan noch im Google Play Store bereitgestellt und ist bald verfügbar.

Für die Bereitstellung der App im Google Play Store ist ein Test mit ausgewählten Benutzern:innen erforderlich. Wenn Sie sich als Tester:in zur Verfügung stellen möchten schreiben Sie bitte eine kurze Email an apptest@stiftung-estellon.de und teilen Sie uns die Mailadresse Ihres Google-Accounts mit damit wir Sie in die Liste der Tester:innen aufnehmen können.

Home | Impressum | Sitemap